Sonntag, 30. November 2014

Advent-Aktion 1

Glückbringerfarbe: Ein schönes dunkelgrau.

Für Kommentare habt ihr bis morgen um 18.30 Uhr Zeit. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am Morgen danach bekannt gegeben.

Elisabeth: Danke für Deinen Kommentar! Wenn Du den Glücksbringer in grau haben möchtest, dann schreibe bitte hier nochmals "ich will"! Ansonsten kannst Du die nächsten Farben abwarten. Die Aktion dauert bis zum 20. Dezember und täglich gibts eine neue Chance.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich will sehr. LG Marie

Unknown hat gesagt…

Bitte, ich will auch ♥

Liebe Grüße
Gabi

Ursula Gosteli hat gesagt…

Toll, was du dir alles für die Adventszeit einfallen lässt:
Ich will!
gilt auch für mich und nun wünsche ich dir noch eine besinnliche Woche, liebe Grüsse, Ursula

Nicole hat gesagt…

oh, so toll, ich will auch sehr gerne......
Liebe Gruess Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich will, liebe Gabriela.

Hier ist meine Anschrift:
Elisabeth Palzkill
Biermannsweg 24B
44799 Bochum

Alles Liebe
Elisabeth

Gabriela hat gesagt…

Aktion ist abgelaufen. Ihr alle seit ins Lostöpfchen gehüpft. Freut mich, dass ihr euch überraschen lassen wollt. Morgen werdet ihr sehen, wer den heutige Glücksbringer gewonnen hat.
LG Gabriela