Donnerstag, 11. Dezember 2014

Advent- Aktion 11

Schon etliche Glücksbringer habe ich auf die Reise geschickt und einige sind sicher auch schon angekommen. Es warten aber noch einige hübsche Filz-(psst...Tierchen), auf ihr neues Zuhause.
 Die heutige Glückbringerfarbe: Einkräftiges Dunkelblau.




Für Kommentare habt ihr bis morgen um 12.00 Uhr Zeit. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am Folgetag bekannt gegeben.


Für Neuleser- und Leserinnen:

Ihr bekommt:
Ein Glücksbringer aus Filz genäht und dazu einen Glückrappen und noch Etwas!
Mehr verrate ich nicht.

Über den ganzen Adventsmonat poste ich immer wieder mal ein Stück Filz, bzw. die Farbe und ein Räppli dazu. Wer diese kleine Überraschung haben möchte, muss einen Kommentar hinterlassen- nein, keinen Roman, "ich will" reicht schon aus. Sind es mehrere Kommentare, entscheidet das Los.

Natürlich müsst ihr am darauffolgenden Tag meinen Blog besuchen um zu sehen, wer gewonnen hat.
Der Gewinner oder die Gewinnerin findet auf meiner rechten Blogseite meine Mailadresse, um mir die Anschrift zu schreiben. Der Glücksbringer soll ja auch den richtigen Weg finden.

Versand nur Schweiz und Europa. Da ich so viele Leute wie möglich mit etwas Glück beschenken möchte, kann jede Person nur einmal gewinnen - Kommentare aber immer sehr gerne erwünscht.

Die Aktion dauert bis zum 20. Dezember und täglich gibts eine neue Chance.

Alles klar? Dann freue ich mich über viele Teilnehmer/innen.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Ich will! Liebe Gabriela, das ist eine Farbe nach meinem Geschmack.

Übrigens, hattest du mich Im Sommer mit einem Tuch beschenkt. Das ist leider nie bei mir angekommen, für den Fall, dass du dich über mein Nichtmelden und Bedanken gewundert hast...

Allerbeste Grüße

Anke

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Anke, das tut mir sehr leid. Ich habe es definitiv auf die Reise geschickt. Ich werde mal nachschauen, ob ich ein Tuch finde, das auch so schöne Farben hat. Schreibst Du mir Deine Adresse? Dann kann ich Dir Vorschläge machen. Wünsche Dir Glück bei der jetzigen Aktion. LG Gabriela