Samstag, 13. Dezember 2014

Advent- Aktion 13

Glücksbringerfarbe: Sattes, kräftiges Pink!
Für Kommentare habt ihr bis morgen um 12.00 Uhr Zeit. 
Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am Folgetag bekannt gegeben.

Für Neuleser- und Leserinnen:

Ihr bekommt:
Ein Glücksbringer aus Filz genäht und dazu einen Glückrappen! Mehr verrate ich nicht.

Über den ganzen Adventsmonat poste ich immer wieder mal ein Stück Filz, bzw. die Farbe und ein Räppli dazu. Wer diese kleine Überraschung haben möchte, muss einen Kommentar hinterlassen- nein, keinen Roman, "ich will" reicht schon aus. Sind es mehrere Kommentare, entscheidet das Los.

Natürlich müsst ihr am darauffolgenden Tag meinen Blog besuchen um zu sehen, wer gewonnen hat.
Der Gewinner oder die Gewinnerin findet auf meiner rechten Blogseite meine Mailadresse, um mir die Anschrift zu schreiben. Der Glücksbringer soll ja auch den richtigen Weg finden.

Versand nur Schweiz und Europa. Da ich so viele Leute wie möglich mit etwas Glück beschenken möchte, kann jede Person nur einmal gewinnen - Kommentare aber immer sehr gerne erwünscht.

Die Aktion dauert bis zum 20. Dezember und täglich gibts eine neue Chance.

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

Bei PINK will ich immer, liebe Gabriela, Dankeschön fuer diese (mal wieder:-) ) tolle Aktion:-)

Ich wuensche Dir einen wunderbaren 3. Adventsonntag mit viel Gemuetlichkeit
Traudi