Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent- Aktion 7



Glückbringerfarbe: Ein schönes Blau.
Die Farbe bekomme ich beim Fotografieren einfach nicht korrekt aus Bild.
Lasst euch einfach überraschen.
Für Kommentare habt ihr bis morgen um 10.00 Uhr Zeit. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am Nachmittag bekannt gegeben.


Für Neuleser- und Leserinnen:

Ihr bekommt:
Ein Glücksbringer aus Filz genäht und dazu einen Glückrappen! Mehr verrate ich nicht.

Über den ganzen Adventsmonat poste ich immer wieder mal ein Stück Filz, bzw. die Farbe und ein Räppli dazu. Wer diese kleine Überraschung haben möchte, muss einen Kommentar hinterlassen- nein, keinen Roman, "ich will" reicht schon aus. Sind es mehrere Kommentare, entscheidet das Los.

Natürlich müsst ihr am darauffolgenden Tag meinen Blog besuchen um zu sehen, wer gewonnen hat.
Der Gewinner oder die Gewinnerin findet auf meiner rechten Blogseite meine Mailadresse, um mir die Anschrift zu schreiben. Der Glücksbringer soll ja auch den richtigen Weg finden.

Versand nur Schweiz und Europa. Da ich so viele Leute wie möglich mit etwas Glück beschenken möchte, kann jede Person nur einmal gewinnen - Kommentare aber immer sehr gerne erwünscht.

Die Aktion dauert bis zum 20. Dezember und täglich gibts eine neue Chance.

Alles klar? Dann freue ich mich über viele Teilnehmer/innen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Farbe. Da möchte ich noch Mal versuchen.

Liebe Grüße
Gabi

Svanvithe hat gesagt…

Oh, schade, meine Farbe, da hätte ich gern "ich will" gerufen. Leider verpasst. Ich bin erste heute wieder mal im Bloggerland unterwegs.

Liebe Grüße

Anke