Mittwoch, 18. März 2015

Warmer Sonnenschein = Gartensaison eröffnen

Heute und morgen verspricht das Wetter Sonnenschein und warme Temparaturen. Damit fange ich mal an, meinen Garten zurecht machen. Gestern habe ich Rosen, Beeren und alte Blütenstengel geschnitten. Heute steht die grosse Aufräum-/ Putzaktion auf meinem Plan.
Zuerst geniesse ich aber meinen freien Vormittag und gehe in ein Einkaufscenter. Einfach so, ohne dass ich etwas benötige. Meistens springt mich ausgerechnet dann was Tolles an. Mal sehen.
Wünsche euch genussvolle Sonnentage.

Kommentare:

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Oh ja diese Arbeit wartet auch noch auf mich, aber es ist doch schön, wenn man wieder in den Garten kann. Wenn bei Dir alles wieder bearbeitet ist wartet sicher ein kleines Paradies auf dich, vielleicht sehe ich im Sommer einmal Fotos davon??
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Bea, Danke für Deinen Kommentar. Es werden sicher noch etliche Bilder folgen. :)
Herzliche Grüsse
Gabriela