Mittwoch, 8. April 2015

Quiet book und Kauflust

Dies ist die letzte Seite meines Quiet books.

Quietbuch "Flechten"
Warum die Letzte? Weil, als ich fertig war, kamen mir Ideen, wie ich die Rückseiten gestalten könnte. Jetzt habe ich etliche Vorderseiten fertig, weiss nicht genau, wie ich sie ordnen soll und, ob ich wirklich auch noch die Rückseite bestücken soll.
Ihr seht, es ist gar nicht so einfach, ein Quiet book zu gestalten.
Hier ist flechten angesagt. Natürlich ist da auch noch was drunter, zeige ich jetzt aber nicht.
Ich habe ein tolles Video von einem Quiet book gesehen und das ist mein Ziel.
Mein erstes Kreativvideo soll die Vorstellung des Quiet books werden.

Was jetzt mit der Kauflust: Ich möchte einen solchen Spray wie in diesem Video:


Sobald ich den irgendwo entdecke, nenn ich eine Flasche Mein!

Keine Kommentare: