Sonntag, 16. August 2015

Königlich schlafen!

Das wünschen sich doch alle.
Heute habe ich für mich endlich ein Kissen mit gleichnamigem Titel "Königlich schlafen"aus dem     
                      Büechli                                                                                           genäht.
Das Kissen in S-Form passt für eine ca. 1.70cm grosse Person. Es kann beliebig verlängert werden.
Für mich habe ich ein altes Leintuch genommen, das als Innenkissen reicht. Den Anzug habe ich erst zugeschnitten, trotzdem werde ich es heute Nacht ausprobieren. Als Seitenschläferin kann ich bequem das obere Bein, sowie den oberen Arm auf das Kissen legen.
Beim Probeliegen hat mich das Kissen schon mal überzeugt.

Als Füllung hat ein 500gr Sack Kügeli nicht ausgereicht. 
Zum Glück hatte ich noch einen 35l- Sack voll Schaumstofffüllung eines anderen Kissen.

Bin gespannt, ob sich das Kissen bewährt und mein Rücken sich bedankt.


Keine Kommentare: