Samstag, 21. November 2015

Die Vorbereitungen laufen

Morgen beginnt meine Adventsaktion. Ich gebe euch schon mal zwei Stichworte: Filz und Plotter.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, passt das Wetter für mich wunderbar.
Die ersten Schneeflocken zeigen sich und für mich muss das irgendwie sein, um ein Gefühl für Advent und Weihnachten zu bekommen.
Vorab schon mal, wie die Aktion abläuft:
Ab morgen poste ich jeden Tag ein Bild vom Tages-"Gschänkli".
Wer es haben möchte, muss einen Kommentar hinterlassen- nein, keinen Roman!
"Ich will" reicht schon aus. Sind es mehrere Kommentare, entscheidet das Los.

Natürlich müsst in den kommenden Tagen meinen Blog besuchen, um beim jeweiligen Post nachzusehen, wer gewonnen hat.
Der Gewinner oder die Gewinnerin findet auf meiner rechten Blogseite meine Mailadresse, um mir die Anschrift zu schreiben.

Versand innerhalb Schweiz und Europa bis spätestens am 21. Dezember.
Da ich so viele Leute wie möglich mit etwas Glück beschenken möchte, kann jede Person nur einmal gewinnen - Kommentare sind aber immer sehr Willkommen.

Die Aktion dauert bis zum 20. Dezember und täglich gibts eine neue Chance.

Alles klar? Dann freue ich mich über viele Teilnehmer/innen.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Da freue ich mich schon sehr darauf, uberhaupt schaue ich auch gerne in deinen Blog, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt.
Nun wünsche ich dir eine angenehme Adventszeit,
liebe Grüsse
Ursula