Dienstag, 5. April 2016

Typisch Montag und Tschüss

Gestern Nachmittag habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Ich habe ja noch etliche Notfallfünfliberanhänger zum Nähen. Mit grosser Freude und Elan begann ich - Fadenriss, Spule leer, Spannung nicht in Ordnung - gesamtes Repertoire. Kennt ihr das? Etwa das Gleiche, wenn eine Freundin zum Kaffee kommt: Kapselbehälter voll und/oder Wasser nachfüllen.
Mit den Kam Snaps hatte ich auch so meine Mühe, da ich diese Teils gleich 3x falsch reingedrückt habe. Eine liebe Freundin hat mir 11 Stück in Auftrag gegeben. Für das Motiv habe ich Flockfolie in blau und weinrot ausgesucht. Ich Hirni! Sieht toll aus, wirklich schön, aber keine passende Kam Snaps und Bändeli. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich drauf los werkle und nicht bis zum Ende planen. Und: bei gefühlten 100 Bändeli ist es fast gleich wie mit dem Kleiderschrank: Nichts passendes da, bzw. einfach nichts zum Anziehen.
Gut, ich bin ruhig geblieben, 2 Anhänger für mich sind fertig geworden, passende Kam Snaps sind bestellt und auf Bändelisuche gehe ich voraussichtlich morgen.


Mit diesen Schmetterlingen melde ich für zwei Wochen ab. 
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich ab Samstag in den Ferien. 
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und gutes Gelingen!

Keine Kommentare: