Sonntag, 1. Mai 2016

Im Papilliorama - schon wieder

Für mich ist es so erholsam in den Häusern mit Tropenklima. Vorallem jetzt bei Kälte und Regen.
Am liebsten würde ich den Liegestuhl mitnehmen und mich einfach irgendwo platzieren. In meiner Vorstellung wäre ich in der Karibik. Diesmal habe ich im Jungle Vögel gesehen, die bis jetzt für mich im Verborgenen waren.
Der kleine Vogel mühte sich mit einer Made ab.
Einen Leguan habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sollten aber da sein. Ich versuche mein Glück ein nächstes Mal und stehe gleich bei Türöffnung auf der Matte. Kann ja sein, dass sie sich noch nicht verzogen haben.

Stolz bewacht der Vogel sein Nest. Erstaunlich, er zeigt keine Scheu. Aber schaut giftig, oder?
Nun gut, bin gespannt, was ich nächstes Mal neu entdecke. Die Enten habe ich bisher immer auf dem Teich beobachtet. Hier scheint es, als beobachten sie die Besucher/innen .
 Vielleicht geniessen sie auch nur die wunderschöne Aussicht.
Die Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aus gefühlten 100 Bildern nur wenige Aufnahmen für die Collage aussuchen ist eine Herausforderung.

Keine Kommentare: