Donnerstag, 3. November 2016

Wellness, Update und Makroobjektiv

Jawohl, alles verpackt in diesem Post.
Vorletzten Sonntag war ich für zwei Tage in Krotzingen. Ich habe die Füsse hochgestreckt und im Thermalbad das spezielle Wässerchen genossen. Dasselbe anschliessend nochmals in Sinsheim.
Dort hat es mir viel besser gefallen. Mehr Auswahl, wunderschöne Bereiche und Essen vom Feinsten. Kennengelernt habe ich diese Art von Bad und Freizeitvergbügen in Erding. Ebenfalls gibt es eine kleinere Version in Titisee. Einen Aufenthalt in einem dieser Badeparadiese kann ich wärmstens empfehlen. Wichtig: Mit Kindern auf Angebot und Alterbeschränkungen achten.
Anschliessend noch ein paar Tage in Würzburg zum jährlichen Klipp und Klar- Lizenznehmertreffen.
Marienfestung
Immer wieder schön durch die Stadt zu bummeln.

Seit Montag bin ich wieder zu Hause und wie gewohnt mal Haushalt und Büro ebnen, dazu Vorbereitungen für den Klipp und Klar- Kurs am kommenden Wochenende.
Schon ganz laaange gewünscht, habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und ein Makroobjektiv gekauft.
Poahhhh, soeben die ersten Fotos gemacht und ich bin begeistert! genau was ich wollte!
Na, was ist das?
Freue mich auf nächste Woche, da ich Zeit fürs Fotografieren habe. Zwei Bastelabende bin ich am organisieren und beginne bald mit den Vorbereitungen.



Keine Kommentare: