Mittwoch, 28. Dezember 2016

Seelenschmeichlerbuch

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Das kann ich gut und mach ich gerne.
Auf der Internetseite Nametests.com habe ich mir die Zeit vertrieben. Voraussetzung ist ein Facebook- Konto, mit dem man sich einloggen muss. Das Profil wird analysiert und meistens immer kommt eine Nettigkeit dabei heraus. Ja, ich weiss! x Leute haben vermutlich das gleiche Resultat, aber trotzdem tut es gut, Nettes über einem zu lesen, vorallem wenn man sich darin findet.

Nun habe ich einen PrintScreen von vielen Nettigkeiten gemacht, die Bilder zugeschnitten und ausgedruckt.

Von einer Reise hatte ich noch ein hübsches, leeres Blankobüechli mit meiner Lieblingselfe.
Darin sammle ich mir die Nettigkeiten.

 Immer griffbereit, sollte es mir mal nicht soooo gut gehen, oder um mir einfach so zwischendurch die Seele zu streicheln.

Keine Kommentare: