Freitag, 3. November 2017

1. Halt in Marseille

Bei schönem Wetter habe ich die Stadt erkundet. Die Aufenthaltsdauer reicht hervorragend für einen ersten Eindruck. Mir hat Marseille gut gefallen.









Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Einmal Kreuzfahrt, immer Kreuzfahrt, so richtig um die Seele bambelen zu lassen und schöne Orte zu besuchen.
Vielen Dank für die schönen Bilder und noch ein schönes Wochenende
Ursula

Quer hat gesagt…

Über die "Schweizer-Blogs" bin ich hierher geraten und habe mich ein wenig auf deinen Seiten umgesehen. Mir gefallen deine Posts und ich werde wohl öfter mal vorbei schauen.
Die Bilder der Stadt Marseille, wo ich noch nie war, sind interessant und "anmächelig".
Lieben Gruss vom Blog Quersatzein,
Brigitte

Gabriela Zürcher hat gesagt…

@Ursula: ja, auf der Kreuzfahrt konnte ich viel Energie tanken trotz den langen Städtewanderungen.
@Brigitte: Freut mich, dass es Dir hier gefällt, Danke. So liebe Kommentare sind ein guter Ansporn zum weiter schreiben.