Montag, 1. Januar 2018

2018 hat begonnen

Planet Venus ist 2018 ein ganzes Jahr Herrscher und Wegbegleiter.
Wie alle Himmelskörper offenbart der neue Jahresregent seine Potenziale. Astrologen verbinden mit dem Planeten vorwiegend Positives: Liebe, Harmonie und Sinnesfreude.

Das sind doch super, astrologische Neuigkeiten! Mehr dazu, könnt ihr hier nachlesen.


Auf meinem fast täglichen Spaziergang komme ich an Weidekätzchen vorbei. Diese beginnen sich bereits zu öffnen und wenn die Sonne in die Zweige scheint, glitzern die weisse Pelzchen. Wunderschön!

Ich freue mich auf das Jahr und möchte mit noch offeneren Augen die Natur wahrnehmen.
Achtsamkeit war ein für mich ein Schlagwort letztes Jahr, das ich mit ins 2018 nehme und darauf achte, die Achtsamkeit möglichst täglich zu beachten.

Weisheit des Tages: Über Vergangenes mache Dir keine Sorgen, dem Kommenden wende Dich zu.






Keine Kommentare: