Freitag, 12. Januar 2018

Klipp und Klar: Modul 1 - neuer Ausbildungslehrgang

Es freut mich, dass ich euch Modul 1 - Grundbausteine des Lernens in Aarau anbieten kann:

Das Ziel dieses Moduls ist aufzuzeigen wie Lernen überhaupt möglich ist und wie Lernen schneller, besser und leichter gelingt.

Aus dem Inhalt:
- Bedeutung der Lernwerkzeuge
- Lerntypbestimmung
- Lernschwierigkeiten und ihre Ursachen
- Merkfähigkeit und Konzentration

Voraussetzung: keine

Kursdauer: 2 Tage

Kurszeiten: 24. und 25. Februar 2018

am 1. Tag: 9:30 bis 17:30 Uhr
am 2. Tag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Bei Interesse geht es hier zur Anmeldeseite.

Wer mehr über das Klipp und Klar- Lernkonzept wissen möchte, empfehle ich das Video mit Frau Haberda (Konzeptbegründerin) auf meiner Homepage:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu! Das hört sich doch super an ! Muss ein tolles Gefühl sein! Und, wie fühlt es sich jetzt an ?? Ich hoffe immer noch so gut ????Ich wünsche dir erstmal ein schönes wochenende und LG ausM wellnesshotel ratschings ( https://www.alphotel-tyrol.com ) Bis hoffentlich bald! Tabea