Montag, 8. April 2019

Brunch auf dem Thunersee und Spaziergang in Thun

Kaum auf dem Schiff wurden wir (inkl. Familie) zu unserem Tisch begleitet. Der Tisch war schön gedeckt und wir konnten es uns bei O'saft schon mal gemütlich machen. Die Fahrt ging nach Spiez retour und die Zeit reichte vollkommen aus, sich am Buffet zu bedienen und essen. Kein Wunsch blieb offen und nach dem Frühstück haben wir noch die Aussicht auf dem Aussendeck genossen.


Nach knapp zwei Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt in Thun angelangt. Mit vollem Bauch spazierten wir Richtung Schloss.
Etliche Treppenstufen später standen wir vor dem leider noch geschlossenen Schloss.
Dieses öffnet erst Nachmittags. 
 Also gut... das nächste Ziel:
Wunderschöner Park zum verweilen!

Alles in allem ein gelungener Sonntagsausflug!

2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Gabriela,

ein lesenswerter Bericht, vielen Dank dafür. Ich denke, diese Ecke lohnt sich für einen Besuch.

Sonnige Grüße aus dem Norden

Anke

Gabriela hat gesagt…

Guten Abend Anke, Danke Dir für Dein Lob und bitte, gern geschehen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Liebe Grüsse Gabriela