Donnerstag, 11. April 2019

Zoo Basel

Im Baselland bin ich aufgewachsen und ich bin des Öfteren bei meinen Eltern zu Besuch.
Im Januar habe ich den Zoo in Basel besucht und kurzerhand auch ein Jahresabo gekauft. Dieses werde ich mit Sicherheit wenig brauchen, aber das macht nichts. Der Zoo Basel, wie überhaupt alle Zoos, gefällt mir sehr gut. Hier sind natürlich viele schöne Kindererinnerungen verbunden. 
Mir gefällt hier, das es auf relativ kleinem Raum sehr viel zum bestaunen gibt.
Sehr lange kann ich mich im Aquarium/ Vivarium aufhalten. Von wunderschön bis ….. gibt es so zu beobachten und entdecken. 
 Dieser Fisch hat mich unglaublich fasziniert.

Auch Quallen können mich in ihren Bann ziehen. Wunderschön die kleinen Blauen.
Freue mich auf den nächsten Besuch!


Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Da bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen, aber es sind für mich schöne Erinnerungen.
Auch erinnere ich mich, wie der kleine "Adi" den Schoppen ins Gehege geworfen hat.
Ich glaube wir gingen dann einen neuen kaufen!

Patrick hat gesagt…

schon lange kein neuer Eintrag mehr.. :(