Sonntag, 21. Oktober 2012

Action Forest Hotel

davon muss ich euch einfach erzählen. Ein so tolles Hotel ist nicht leicht zu finden und per Zufall habe ich da gebucht. Auffällig in giftgrün ist das Hotel für Familien und Sportler genial:
Das Grün ist auch innerhalb des Hotels zu finden und meiner Meinung nach in genialer Art und Weise:



 Das Frühstück hat mich mit dem vielseitigen Angebot mehr als überzeugt:
Verschiedene Müesli und Jogurth, schöne Auswahl an Fleisch, Käse und Brot
 Sogar Kuchen mit grüner Glasur:
Ein Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis definitiv stimmt!

Alles Weitere wie Freizeitangebot, Zimmer und Familienappartements findet ihr hier:
http://www.action-forest-hotel.de/

Was haben wir alles gemacht in Titisee und Umgebung?
Darüber gibts morgen mehr zu erfahren!




1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Da könnte ich mir richtig mal überlegen, ein paar Tage in den Schwarzwald zu fahren.