Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tag: Ich wurde voll getaggt

mein erster Gedanke: Hilfeee, was ist das jetzt? Schrei nach meinem Teeny- Sohn für Erklärung und dann mal bei der lieben "Tagg-Person" Lena nachgeguckt. Ok, ich kann das, glaube ich und fange mal an:


Die Regeln:
  1.   Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
  2. Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
  3. Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenke, für die Personen, die sie taggen wird.
  4. Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
  5. Diesen Bloggern muss davon berichtet werden. 
  6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


    11 Dinge über mich:  

    1. Ich bin begeisterte Lerntrainerin.
    2. Ich liebe meine Familie und meine Katzen
    3. Ich sammle leidenschaftlich verschiedene Sachen
    4. Ich arbeite gerne in meinem Garten
    5. Ich liebe Geburtstage
    6. Ich freue mich auf Weihnachten
    7. Ich bin Apfel (apple)- Fan und trage so ein Teil immer bei mir
    8. Ich esse gerne Marzipan
    9. Personen, die ständig etwas wollen, mag ich überhaupt nicht
    10. Meine Kinder sind mein Ein und Alles
    11. Ich mag Weisheiten, Sprüche und Zitate                     
     Die 11 Fragen von Lena:
    1. Stehst du auf Tags?  Hab gegoogelt und ... keine Ahnung. Brauch ich Die?
    2. Wie findest du das Design von mir? Gefällt mir sehr gut, vorallemdie Farbauswahl
    3. Welcher ist dein Lieblingsnagellack? Hab ich nicht. Durchsichtig soll er sein.
    4. Welche ist deine Lieblingsstadt? Bern, da bin ich Zuhause
    5. Deine Lieblingssehenswürdigkeit? Eiffelturm
    6. Wohin möchtest du mal reisen? Kalifornien
    7. Dein aktueller Lieblingsblog? Hab ich bei so grosser und toller Auswahl nicht
    8. Welches Buch liest du zurzeit? Neue Gedanken, Neues Gehirn von Sharon Begley
    9. Dein Lieblingsstar? Keanu Reeves
    10. Seit wann bloggst du? 2008, seit knapp 2 Monaten konsequent
    11. Magst du Gemeinschaftsblogs? ok, ich geh googeln.....find ich gut.
     Meine 11 Fragen: 

    1. Dein Lebensmotto?
    2. Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?
    3. Dein Lieblingsbuch?
    4. Seit wann bloggst Du?
    5. Dein Hobby, Deine Leidenschaft?
    6. Deine nächsten Urlaubspläne?
    7. Du brauchst ?  für einen optimalen Start in den Tag.
    8. Dein Lieblingsessen?
    9. Du gewinnst heute 1000 Euro. Was machst Du mit dem Geld?
    10. Deine Weihnachtswünsche?
    11.  Hast Du ein Haustier?

    Ich tagge:
    Lisa 
    Kate 
    Sidi 
    Elke 

1 Kommentar:

Minifilz hat gesagt…

Hallo, danke fürs Taggen :) Lieb von dir gemeint, aber ich mache da generell nicht mit. Sorry :) Liebe Grüße, Kate