Dienstag, 23. Oktober 2012

Laminierte Herbstblätter

Heute habe ich meine gepressten Herbstblätter laminiert und grob ausgeschnitten.
Lose auf dem Tisch verteilt geben die Blätter eine schöne Herbst-Tisch-Dekoration ab. 
Die meisten Blätter werde ich aber morgen mit einem durchsichtigen Faden aufziehen
und ans Fenster hängen.

Kommentare:

Sandra von StickFisch hat gesagt…

Hallöchen,
wir haben auch schon Blätter laminiert und diese an einen Ast gehangen und den dann ans Fenster:

http://stickfisch.blogspot.de/2012/10/herbstast.html

LG
Sandra von StickFisch

Ursula Gosteli hat gesagt…

Sieht gut aus, ergibt dann ein schön herbstlicher Tisch, dazu würde ich mir noch ein Vermicelles mit Rahm, Merinques und Vanilleglace wünschen!

BeautyCoral hat gesagt…

Heey,
ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
Hoffe du machst mit.

http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

Liebe Grüße!