Sonntag, 18. November 2012

PDF in Blogger hochladen

nun sitze ich seit über einer Stunde am PC. Anstatt meinen Basteleintrag zu schreiben, suche ich nach einer Lösung, damit ich PDF's in meinen Blog einbinden/hochladen oder ? wasauchimmer kann.

Jetzt hab ich's, hoffe es zumindest und lade dann mal hoch:
https://docs.google.com/open?id=0B4m3GtCb4oQJZ2VQeWN4dUswUXc 

und


Okay, in der Vorschau sehe ich nur den Link und kein Bild.

Es sind zwei PDF- Vorlagen von verschiedenen Sternen. Ich speichere mal ab und geh schauen, ob es funktioniert. Moment.... bin gleich wieder da.

Juhuuu, es klappt! Leider ohne Bild, aber ich bin trotzdem zufrieden. 
Mehr zu diesen zwei Vorlagen kommt in den nächsten Tagen.

Hier hat es nicht geklappt. Siehe Post vom 19.11.2012

Einen schnellen Dekotipp hab ich noch. Heute hat es bei uns Pomelo zum Essen gegeben. 
Wenn ich Schale von Zitrusfrüchten habe, brauche ich die gerne zur Deko und mit Ausstechförmli auch ganz schnell und schön gemacht:
Die Schalenmotive bleiben sehr lange schön, weil die Schale einfach trocknet. 
Übrigens: Meine gegossenen Orangenkerzen sind immer noch schön!

 

Kommentare:

Patheo hat gesagt…

Es hat nicht funktioniertmit den PDFs. Ich bekomme, wenn ich auf den Link gehe, die Nachricht von Google Drive: Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.

LG Patricia

Ursula Gosteli hat gesagt…

Es funktioniert nur für dich als Mitglied, aber es wird schon eine Lösung geben. Ich bleibe dran.

Gabriela hat gesagt…

Hallo Patheo, Danke für Deine Nachricht. Meine "Hochlade-Premiere" hat doch nicht geklappt. Ich möchte es so verüffentlichen, dass alle Zugriff bekommen! Beim nächsten Post klappt es bestimmt.
Herzliche Grüsse