Dienstag, 29. Januar 2013

Ich kanns nicht lassen

Meine Papiere gefallen mir so gut, dass ich weiter nach Ideen suche. Heute habe Post-it eingepackt:


Die linke Box ist besonders. Unten klebt ein weiches Rondelle:
Mit diesem Teil haftet die Box auf dem Tisch. Ich kann die Box nur mit seitlich wegschieben von der Fläche nehmen. Passt wunderbar, denn die Zettelchen lassen sich so super rausziehen.
Jetzt habe ich die Box mit dem Papier umkleidet:

Sieht doch gleich anders aus, gäll?!
Dem normalen Post-it Block habe ich ein Mäntelchen geschneidert und verziert:




1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Super sieht das aus, schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist. Doch es haben ja noch andere Geburi und dieses Geschenk finde ich einmalig, persönlich und praktisch.
Mit dem könntest du auch z'Märit ga.