Samstag, 9. Februar 2013

Centerpark "La Moselle"

Ich war jetzt das zweite Mal da. Der Park ist sehr abgelegen und man benötigt meines Erachtens ein Auto. Er ist sehr schön in einem Wald angelegt. Die Erhaltung der Natur wird sehr gross geschrieben.
Hier im Dome
sind diverse Restaurants, Lebensmittelladen, Souvenir-Laden, Bowling- und Spielhalle und das grosse Bad vereint. Im ganzen Dome herrscht fast tropisches Klima und ist sehr schön gemacht:
Bowligcenter mit diverses Aktivitäten:
An einem anderen Standort ist die Sporthalle mit Tennis, Kletteranlage, und:
und noch ein paar Sachen mehr. Für ausserhalb kann man Bogen schiessen und Paintball buchen.
An wärmeren Jahreszeiten gibt es auch hier noch mehr Aktivitäten.
Von der Creperie beim Bauerhof habe ich ja schon ein wenig erzählt. Viele Tiere sind da zu Hause und können besucht und gestreichelt werden. Es wird auch Ponyreiten angeboten:
Ein kleiner Ausschnitt vom Spielplatz in der Creperie!
Die Bungalows sind auf dem ganzen Parkgebiet gut verteilt und ein Fahrrad ist von Vorteil. Die Häuschen gibt es in verschiedenen Grössen und Ausstattungen. Für meine Bedürfnisse sind sie sehr gut, schön und zweckmässig eingerichtet.

Alles in allem: Ein tolles Ferienziel vorallem mit Kinder!
Aber schaut selber auf der Homepage nach: http://www.centerparcs.de/DE/DE/home
Empfehlen kann ich auch die Centerparks in "Bispinger Heide" und "les Hauts de Bruyères".

Keine Kommentare: