Donnerstag, 7. Februar 2013

Letzter Tag im Centerpark

Noch ein paar Franzosen- "Müschterli":
Gratis Internetzugang im Bowling - Center: so ungefähr 1 Minuten on, dann Netz weg, paar Minuten warten und wieder für ganz kurz on. Megaschrei! Ich möchte per Whats up mit Patrick schreiben und das ist so fast unmöglich. Im Bungalow habe ich ja für die paar Tage bezahlt für ein! Gerät. Das Netz wird hier nur alle etwa 20 Minuten unterbrochen und ich muss wieder neu einloggen. .???
Heute Mittag waren wir wieder auf dem Bauernhof. Dort ist auch eine grosse Creperie mit einem riesigen Spielplatz. Gestern haben wir uns Crêpes gegönnt und das war auch heute unser Ziel. Aber die Rechnung ohne die Franzosen gemacht: Heute ist die Küche ausnahmsweise! geschlossen. Warum? Das wissen auch die Angestellten nicht.
Ok, wir gehen Richtung Dome mit dem Ziel: Pizzeria. - heute geschlossen. Na gut, es hat ja auch noch eine Burgerbude. Wir bekommen unser Essen. Eine Kinderbox a la Happy Meal haben wir bestellt und zum Dessert ein Glacecornet: Glacecornet gibt es heute! nicht.
Nein, ich will nicht nur schlecht machen. Wir sind einfach immer wieder überrascht!
Hier noch ein paar Fotos und morgen erzähle ich, was alles alles toll und schön war. Dieser Eintrag wird bedeutend länger aber nicht mehr so lustig sein.
Ach ja, hier gibt es noch einen Weihnachtbaum und - Beleuchtung. Im Laden sogar noch Samichlaus- und Weihnachtsschoggi.









1 Kommentar:

Mifay hat gesagt…

der esel sieht ja kuschelig aus! :-)

lg Mifay