Sonntag, 31. März 2013

Osterdeko

Sodeli...
Familienbesuch ist wieder nach Hause gegangen und kann euch meine
Überraschungs- Oster- Mitnehm- Deko zeigen. Da meine Schwester ab und zu meinen Blog besucht, ging das nicht früher.
Zuerst habe ich Eierhalter gebastelt:
Kartonrolle zugeschnitten, weiss grundiert und mit Maskingtape umklebt.

2x Umfang von der Rolle mit Crepe-Papier zugeschnitten
Kleber an das untere Teil der Rolle, Crepe- Papier ankleben. Nur ein Klebepunkt beim Schliessen.


Fertig sind die Eierhalter
Für die Eier habe ich Crea- Silk angerührt und um ein Plastikei gepappt. Nach dem Trocknen aufgeschnitten und eine kleine Überraschung hineingesetzt.

Mit einem schönen Blumenstoff- Masking Tape das Ei noch zugeklebt und Fertig!

Und jetzt zeige ich meine Seiden- Überraschungseier bei
Kommt gleich mit! So viele schöne, kreative Sachen zum Bestaunen.





Keine Kommentare: