Donnerstag, 14. März 2013

Regenbogenzwerge

Zwerge mag ich besonders und ich habe viele verschieden Zwerge schon rumstehen. Nun habe ich mir endlich Regenbogenzwerge gemacht.

Ab morgen beginne ich mit einem Regenbogenhaus, damit sie auch ein geeignetes Zuhause haben.

Meine Zwerge und noch viele weitere schöne und ausgefallene Arbeiten 
könnt ihr euch bei RUMS anschauen. 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

So süss, deine Zwergenfamilie! Ich bin schon auf die zukünftige Behausung gespannt!
Herzlich Nicole

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo,
deine Zwerge sind sehr schön geworden.
Danke für den Hinweis zu RUMS habe mich gleich eingetragen.
L.G.KarinNettchen

Glasperlenfee hat gesagt…

Eine lustige Zwergenbande ist das! Bin schon gespannt auf´s Zwergenhaus.
LG
Inge

Federle hat gesagt…

Absolut süß die Zwerge. Und gleich so viele davon.
LG Astrid

sira's kleine Welt hat gesagt…

Wow!! Was für eine süsse Zwergenschar!! Toll!!

Liebste Grüsse,
Silvi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare! Das häuschen habe ich angefangen und es ist eine ziemlich grosse Herausforderung. Mal sehen, vielleicht wird es bis zum nächsten RUMS fertig. Liebe Grüsse Gabriela

Heike hat gesagt…

Die schauen ja goldig aus. :-)
Ich bin schon auf das Häuschen gespannt.
Liebe Grüße von
Heike

Gabriela Zürcher hat gesagt…

@ Heike: Danke, Häuschen muss noch warten. Zurzeit haben noch andere Projekte Vorrang. Die Zwerge sehen es mir nach, sie brauchen erst im Winter ein Zuhause. LG Gabriela