Freitag, 15. März 2013

Neue Türdekoration

Gestern habe ich bei RUMS zum ersten Mal mitgemacht. Natürlich habe ich bei den über 180 Einträgen rumgenuschet. Mir haben die bunten Kränze so gut gefallen, dass ich heute sofort meinen hässlichen Federkranz ersetzt habe:
Dieser gefällt mir nun um einiges besser.
Soeben habe ich gesehen, dass bei artof66 die 28-igste Linkparty begonnen hat!

Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Wow, ist das schön!
Und das wird ja immer besser, nun kann der Frühling kommen!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Gabriela,
der Kranz gefällt mir sehr, sehr schön bunt und frühlingshaft.
L.G.KarinNettchen

Federle hat gesagt…

Boah, der Kranz sieht hammerstark aus. Gefällt mir supergut.
LG
Astrid

Evi-Dreams hat gesagt…

Wow, liebe Gabriela, ist das ein bezaubernder Kranz geworden. Hast du da nur bunten Stoff drum gewickelt, oder ist das genäht, kann es leider nicht so genau erkennen. Aber sowas von schön. Vielleicht gibst du mir einen Tipp. Das würde mir sooo gefallen. Liebs Grüßle von Evi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke für eure Komplimente. Der Kranz hat seine Besitzerin gewechselt und deshalb werde ich in den nächsten Tagen nochmals Einen herstellen. Diesmal mit Fotos der Entstehung. Liebe Grüsse Gabriela

Evi-Dreams hat gesagt…

OH,das ist ja lieb Gabriela, da freue ich mich riesig drauf, wenn du dir diese Mühe machen möchtest. Bin total gespannt darauf. LG Evi

Evi-Dreams hat gesagt…

OH,das ist ja lieb Gabriela, da freue ich mich riesig drauf, wenn du dir diese Mühe machen möchtest. Bin total gespannt darauf. LG Evi