Dienstag, 26. März 2013

Schreckeule und Moshiki

Nach langem Wünschen habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und letzte Woche einen
Moshiki- Wickelrock bestellt. Heute konnte ich das Päckli schon auspacken und der Jupe ist genial:
Gemäss moshikishop ist jeder Rock ein Einzelstück.
Die Verarbeitung ist perfekt und jedes kleine Detail stimmt. Es gibt noch viele andere, wunderschön gearbeitete Röcke, Taschen und sonstige Produkte. Reinschauen lohnt sich!
Unter dem Rock seht ihr ein wenig Papier. Ich habe das Schnittmuster abgenommen und werde bei Gelegenheit einen Nähversuch starten.

Hier noch eine Schreckeule:
Dies war ein Versuch mit einer....
....alten Socke. Oben seht ihr die Schablone. Den Sockenrest habe ich klein geschnipselt und zum Füllen gebraucht. Ich kann mir vorstellen, dass die Eule aus einer Socke, die noch Form hat, besser aussieht.  


1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ich habe noch ein paar Einzelsocken, irgendwie verschwinden ihre Zugehörigen irgendwo.
Das werde ich gerne mal ausprobieren. Sieht süss aus. Aber jetzt muss ich damit noch warten...