Donnerstag, 25. April 2013

Keine Bilder....viele Taten

Was habe ich seit Montag gemacht:

Meinen verletzten Tiger gepflegt (schon wieder eine eitrige Bisswunde ). 

Krankes Kind zu Hause gepflegt.

Angefangene Näharbeiten erledigt und immer noch am erledigen.

Im Garten gearbeitet. Ich habe aber fast kein Unkraut, sondern ganz viele Wildkräuter und - Blumen!
Neu Salat angepflanzt, da ich einen Engerling verpflegt habe.

Ich durfte mir heute eine Blachentasche aussuchen- eine Sonderanfertigung für mich als Geschenk von meiner Schwiegermutter.

Gestern wurde mir meine neue/alte, ersteigerte Nähmaschine geliefert. Da ich Einsteigerin im Sticken bin, habe ich mir mal eine Pfaff 2144 ersteigert. Hoffe jetzt, ich habe mich da nicht übernommen.

Morgen findet bei mir eine Tupperware- Party statt.

Klipp und Klar- Lernförderung nach Ferienende wieder begonnen.

Samstag bin ich in Luzern- ein weiteres Klipp und Klar- Modul findet statt und ich muss noch Material bringen und der Referentin zeigen, wo alles ist.

Endlich Extra- Bohrmaschinen-Rührwerk gekauft um meine Betonblätter herzustellen. Nach jahrelangem, mühsamen Handrühren war ich es leid. Heute neu gekauft und...heute erfahren, dass unser lieber Nachbar vom unteren Stockwerk ein Fast-Profi-Rührgerät hat und ich es benutzen darf.
Kassenzettel schon weggeworfen....   

Heute die Grillsaison "eingeläutet".


So, nun melde ich mich bis Sonntag ab.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.








Kommentare:

Mifay hat gesagt…

Du liebe Zeit, da hast du aber viel vor. Ich hoffe du kannst alles ohne viel Ärger und Stress erledigen?! Ich wünsche es dir jeden Falls sehr!

liebste Grüße
Mifay

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke Mifay, alles zu seiner Zeit! Dann wirds schon. LG Gabriela

Evi-Dreams hat gesagt…

Hoffe, dass Kind und Tiger auf dem Wege der Besserung sind und der neue Salat gut gedeiht.
Wow eine Stickmaschine, da drücke ich dir die Daumen, dass sie dir Freude bringen wird.
Wünsche dir ein schönes WE.
Liebe Grüße Evi