Donnerstag, 4. April 2013

Wieder da!

Schwupps, 3 Tage vorbei ohne Eintrag von mir. Ich war aber nicht untätig, sondern mit Renovation beschäftigt. Das Zimmer von Patrick ist heute fertig geworden. Ein Anstrich hat zum Glück gereicht. Es gab aber noch viel zu tun mit den kleinen Arbeiten, wie alles putzen, Bilder aufhängen, usw.
Da wir so im Element waren (mein Mann und ich), haben wir gleich noch eine Ecke für mich hergerichtet. Bis jetzt habe ich fast ausschliesslich am Küchentisch gearbeitet und so sah es dementsprechend auch aus. Der halbe Eckbank gehörte mit den Bastelsachen mir.
Nun kann ich umräumen und freue mich auf meinen neuen Arbeitsplatz:
Klein, aber fein!
Da bei meinem geliebten Bürostuhl der Stoff beim Sitz kaputt war, habe ich einen neuen Überzug aufgenäht. Für die Lehne muss ich noch was passendes finden:
Für die Polstergruppe meines Sohnes habe ich neue Sitzbezüge genäht und dafür wieder einmal meine Nähmaschine hervorgeholt. So habe ich noch ein kleines, einfaches Handykissen genäht:


Mein Kamin ist ebenfalls zweckentfremdet. In Zukunft werde ich meine Esstischdekoration dort zur Schau stellen:
Das nächste Foto wird sicher besser.
So, jetzt werde ich meinem Natelhalter noch bei RUMS zeigen. Schon über 160 Personen haben sich verlinkt und viele tolle Sachen gibt es zu bewundern.


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

....so schön aufgeräumt....sieht bei mir, räusper, es bitz anders aus.... Und der Händysitzsack ist très chic!
Herzlich Nicole

Evi-Dreams hat gesagt…

Wow, ward ihr fleissig - und so einen schönen Arbeitsplatz hast du jetzt - freu. Ich lach mich weg, der Handysitzsack ist ja so ähnlich, wie meine Lesekissen. Wie hast du ihn gefüllt? Mit EPS-Perlen oder Füllwatte. Sieht super toll aus in Jeansstoff. Und so ein schöner Osterstrauß - da hätten unsere 5 Katzen ihre Freude gehabt ;-).
Liebe Grüße Evi

Gabriela Zürcher hat gesagt…

@Nicole das sieht noch so aufgeräumt aus, weil ich noch gar nicht begonnen habe, den Arbeitsplatz zu nutzen. Bin immer noch am aufräumen, umräumen, sortiern, einräumen,... Hilfeeee, ich bin ein Bastel- Messy!

@ Evi habe Dir ein Mail geschrieben :)