Freitag, 10. Mai 2013

Hugendubel, Hofbräuhaus, Idee Creativ Markt und mehr

Mit dem Zug sind wir nach München gefahren, viel herumgelatscht, Bretzel und Weisswürste auf dem Viktualienmarkt genossen und meine ausgesuchten Läden gefunden!
Auch ein feines Bier habe ich getrunken.

Beim Marienplatz ist der 5-stöckige Hugendubel zu finden. Ich schwelgte in den Büchern und hatte eine schwere Tasche für einige Stunden zu tragen.
Der Idee-Creativmarkt hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Viele leere Tablare und so habe ich einige Artikel nicht gefunden, die ich gerne gehabt hätte.
Es war anstrengend und wir gönnen uns jetzt einen Abend in den Thermen von Erding.

1 Kommentar:

Evi-Dreams hat gesagt…

Hoffe ihr hattet schöne Tage in München verbracht und euch in Erding von der Lauferei erholen können. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Evi