Mittwoch, 15. Mai 2013

Spitzen und Bänder in München eingekauft

Dieser eine Laden in München war ein Paradies, was Stoffe, Bänder und Zierbänder anbelangt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Nuschen (Mann war dabei) :))), trotzdem liess ich es mir nicht nehmen, ein paar Schönheiten zu kaufen. Die weisse Spitze werde ich an meinen zu kurzen Hosen annähen.
Hoffe, das sind dann so aus, wie ich es mir vorstelle.

Kommentare:

Kathi Göttsche hat gesagt…

Da hast du dir ja einen richtigen Schatz zugelegt. Leider ist München für mich zu weit weg. Hier habe ich den ultimativen Laden für Stoff oder Borten noch nicht finden können :(

Rosamine hat gesagt…

Ganz schöne Bänder und Spitzen hast du in München gefunden. Bin gespannt, wie deine Hose dann ferig aussieht, bitte zeigen;-)

Liebe Grüsschen.
Rosamine

Rosalie hat gesagt…

Schade das München soweit von Hamburg entfernt ist.
Aber du hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht! :)
Die Spitze ist wunderschön und kann ich mir gut an kurzen Hosen vorstellen. Das sieht bestimmt toll aus. Danke für die Anregung. :)
Liebst, Rosalie <3

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Danke euch. Die Spitzen sind aus einem indischen Stoff- und Bänderladen. Dies wird es sicher nicht nur in München geben. LG Gabriela