Donnerstag, 16. Mai 2013

Morgen

Juhuii, morgen habe ich endlich Zeit eingeplant, um meine neu, alte Nähmaschine auszuprobieren.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Spitze an meine Hosenbeine bekomme.

Vielleicht klappt es, dass ich am Wochenende auch noch die Software irgendwie zum Laufen bringe.

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Viel Spass beim Nähen wünsch ich dir. Das Wetter am Wochenende scheint geradezu ideal zu werden, um Neues auszuprobieren...
Herzlich Nicole

Salsabil hat gesagt…

Da hast du dir aber Suchtpotential ins Haus geholt ((-:
Ganz viel Spaß und Erfolg beim erstn Sticken und Nähenmit der Neuen.
Wenn du Fragen zum Maschnensticken hast immer her damit ((-:
LG Gaby

Gabriela hat gesagt…

Ja, das Wetter ist ideal. So zieht es mich überhaupt nicht in den garten, was ohnehin nichts bringen würde.
@Gaby: Vielen Dank für Dein Angebot. Komme sehr gerne darauf zurück.
LG Gabriela