Montag, 27. Mai 2013

Wiedereinmal Gartenwetter

Heute war endlich wiedereinmal schönes Wetter und ich habe mich durch meinen Garten gepflügt.
Es braucht noch etliche Stunden, bis alles in Ordnung ist. Blumen habe ich aber ganz viele.
Akelei in verschiedenen Farben und Formen.

Pfingstrosenstrauch
Eine einfache, getöpferte Murmelbahn - ausser Betrieb. 
Letztes Jahr hat eine Maus darin gewohnt.

Etagenzwiebeln: Habe ich bei Pro Specia Rara bestellt

Bei genauem Hinsehen, kann man auch Bewohner entdecken.


4 Kommentare:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ja, das ist ein himmlischer Garten. So ein Tag wie gestern ist dürfte es noch viele geben!

wurkseln im blog hat gesagt…

Blühen die Pfingstrosen schon bei Dir? bei uns sind sie noch nicht so weit.
LG und weiterhin viel Spaß im Garten.
wurkseln

Gabriela hat gesagt…

Danke Ursula!
Über meinen Pfingstrosenstrauch schreibe ich noch was.

Buentchen hat gesagt…

Ach, wie ich diese Zeit schon jetzt wieder herbei sehne!
Deine Bilder wecken herrliche Erinnerungen an die Sonne und die Frühlingsluft... hach...