Donnerstag, 13. Juni 2013

Genuss pur

Heute habe ich mir Zeit eingeplant, um im Liegestuhl neue Hefte und Bücher anzusehen.
Der Ausblick ist herrlich und die warmen Temperaturen ein Genuss!
Ich war auch gar nicht lange alleine!
Hinter meinem Gartenhäuschen steht ein verdorrter Zwetschgenbaum. Vor zwei Jahren habe ich ihn aufgepimt und eine Rose dazugepflanzt. Jetzt endlich wächst der erste Trieb weit auf einem Ast hinaus. Der ganze Rosenstrauch ist prallgefüllt mit Knospen. Ich kann es kaum abwarten, bis sich die Blüten zeigen. Ziel wäre, dass der ganze Baum eingehüllt wird.

Kommentare:

Patrick Zürcher hat gesagt…

ner hei mr nebem pool e busch mit stachle ?!
was frne idee !!!

Rosalie hat gesagt…

Oh die Idee mit der Rose ist toll! Ich freue mich, mehr davon zu sehen! :)
Die Katze ist auch zuckersüß. Danke für deinen tollen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebst, Rosalie <3

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebä Patrick, wird Zyt, dass dä Hei chunnsch. Oder hesch nid genau gläse? Dr Pool isch jetz 26 Grad warm! Freu mi megaaa uf Samschtig!!! LG Mami