Samstag, 29. Juni 2013

Poahhh, schon so lange?!

Die Zeit vergeht im Schnutz, aber leider ohne kreativ zu sein.
In 8 Tagen fahre ich mit meiner Familie nach Frankreich in die Ferien und so einiges steht an und wartet, erledigt zu werden. Zumindest habe ich es geschafft, diese Woche Bilder von meiner Kletterrose zu machen.


Die Kiwi blüht auch und ich hoffe, dieses Jahr einige Früchte ernten zu können.
Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen eine Tasche zu nähen. Ob ich wirklich dazu komme?
Den Garten möchte ich auch auf Vordermann bringen, ansonsten habe ich bei Ferienrückkehr einen Dschungel. Zum Glück möchte das Wetter wieder besser werden.


Kommentare:

Petra Klein hat gesagt…

Wow, die Kletterrose erobert den Baum...wunderschön.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Ich hab noch vierzehn Tage zu Arbeiten und dann hab ich auch Ferien :)
Liebe Grüße, Petra

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Petra, Danke und Dir auch einen ganz schönen, erholsamen Urlaub! LG Gabriela