Dienstag, 30. Juli 2013

Schloss Schönbrunn in Wien


Eine megagrosse Anlage mit viel Pracht und Prunk.
Im Schloss dürfen leider keine Fotos gemacht werden. Ich konnte den 1 . Stock besichtigen und muss sagen: gewaltig! 
Der Umschwung mit den Gärten ist riesig und wunderschön angelegt. 
 
Den Tiergarten habe ich auch noch durchquert. Hier sind viele, für Zoo's seltene, Tiere in artgerechten Gehegen zu Hause.
Diesen Zoo möchte ich irgendwann wieder besuchen und mir mehr Zeit nehmen. 
Morgen ist eine Fahrt auf der Donau geplant.

Kommentare:

mon-peci hat gesagt…

liebe Gabriela, hallo und herzlich Willkommen in Wien !! Wir haben extra für Dich und Deine Lieben Kaiserwetter bestellt ;-)

Genieße einen tollen Aufenthalt und sammle viele schöne Eindrücke;
alles alles Liebe
Monika

Mami Made It hat gesagt…

Schöne Fotos! Obwohl ich hier lebe, habe ich erst letztes Jahr Schloss Schönbrunn von innen besichtigt. Schon toll! Noch viel Spaß!
LG
Petra

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Liebe Monika, Danke für Deine Wetterbestellung- war perfekt! Es war wunderschön und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Wien. LG Gabriela