Dienstag, 3. September 2013

Sonnentag zum Geniessen

Heute habe ich mir fast den ganzen Tag frei genommen. Erst am späten Nachmittag hatte ich einen Termin in meinem Lernstudio. Den heutigen Tag musste ich einfach geniessen.
Das erste Ziel war Lüscherz. Leider hatten die Restaurants bei Seenähe heute geschlossen.


Also gab es das Kaffee und Gipfeli im Städtli Erlach.
Hübsch hergerichteter Sitzplatz mit einer tollen Dekoration:

Mittagessen im Restaurant beim Zeltplatz in Marin. Das Essen war megafein und die Aussicht..... 
da kamen doch glatt Feriengefühle auf.

Den Tag habe ich draussen im Garten ausklingen lassen. Tigi kam mich begrüssen und stellte sich dann richtig in Szene.
Den Feierabend- Kaffee genoss ich auf meinem Balkon. Freue mich schon auf morgen.
Verspricht ja wieder ein toller Tag zu werden.

Keine Kommentare: