Dienstag, 1. Oktober 2013

Schneeflocke Nummer 15 - vergeben an Sabine


Diese Schneeflocke zeige ich bei creadienstag.  Über 250 Einträge sind schon verlinkt.
Reinschauen lohnt sich!

Ach ja, morgen erfahrt ihr, was ich mit meinen 100 Schneeflocken vorhabe. Nicht verpassen.

Kommentare:

Thuri Jons hat gesagt…

Wie süß und niedlich :)

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Thuri Jons, Danke für Deine Kommentar. Für Schneeflockenfans ist das Buch fast ein MUSS! Es lohnt sich. LG Gabriela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wie wunderschön! Habe mich gerade als Leser eingetragen! Deine Aktion ist ja der Wahnsinn, eine so liebe Idee! Darf ich auf diese Flocke hoffen?

LG Sabine

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Sabine, Du hast Dich als Follower eingetragen. Danke! Somit darfst Du Dir noch eine zweite Flocke aussuchen. Leser sind Personen, die gelegentlich meinen Blog besuchen und anschauen oder per Zufall vorbeikommen. LG Gabriela