Samstag, 23. November 2013

Schneeflocke Nummer 84 - vergeben an Meggi


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriella, hast du bitte eine Anleitung für die schönen Flocken?
Grüße Karina

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Karina, alle Anleitungen sind aus dem Buch "Zauberhafte Schneeflocken" von Caitlin Sainio. LG Gabriela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Gabriela,
ich bewundere täglich deine schöne Schneeflocken und würde mir gern diese hier wieder sicher.
L.G.KarinNettchen

Gabriela Zürcher hat gesagt…

LIebe Karin, als Follower hast Du schon zwei Flocken erhalten. Deshalb halte ich diese Flocke frei.
Danke Dir für Deinen lieben Kommentar und es freut mich natürlich, dass Dir die Flocken so gut gefallen. LG Gabriela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

wahnsinn, das ist ja mal eine tolle idee und so habe ich dich gefunden ;).
die auswahl fällt schwern denn sie sind alle samt schön und amliebster würed ich schreiben: ich will sie alle *ggg*.
aber das wäre unverschämt, so entscheide ich mich für die schneeflocke Nr. 84.
ja, ICH WILL die 84.
weiterhin frohes schaffen soeie kreative ideen, vor allem gesundheit udn eine herzliche danke schön.

glg meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

http://meggis-card-art-mb-design.blogspot.de/2014/01/ungalublich-schneeflocken-von-gabriela.html

danke dir herzlich