Samstag, 23. November 2013

Schneeflocke Nummer 85 - vergeben an Meta


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, die sieht aber mal Klasse aus.

LG Meta

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

ja das ist mal eine tolle Idee von dir...muß mich gleich mal als Elser/Verfolger bei dir eintragen und dann mal ausgiebig auf deinem Blog stöbern.

Liebe Grüße
Margit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,

auch diese Schneeflocke ist wunderschön geworden. Deine Post hat mich heute erreicht und ich darf mich über zwei wunderschöne Schneeflocken freuen.
Das werde ich auch noch auf meinem Blog zeigen. Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Aktion.
Ganz liebe Grüße Silvi

Fräulein Smilla hat gesagt…

Die sind ja wunderbar....gibt es da Anleitungen dazu?
LG Smilla

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Smilla, alle Flocken wurden nach dem Buch "Zauberhafte Schneeflocken" von Caitlin Sainio gehäkelt. Hier ist ein Foto:
http://meintun.blogspot.ch/2013/09/grossprojekt-im-kleinformat.html
LG Gabriela

schäfchen silvia hat gesagt…

toll gemacht. Hast du eine Anleitung dazu?