Sonntag, 24. November 2013

Schneeflocke Nummer 86 - vergeben an Anke


7 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja auch zu süß! Da komme ich ja ins Schwanken...

LG Sabine

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön.

Rita hat gesagt…

Ueber den Hinweis auf deine Schneeflockenaktion auf einem anderen Blog habe ich dich gefunden. Wunderschön sind sie alle deine Flöckcchen. Ich schaue mich gerne noch weiter bei dir um und werde dich auch in Zukunft als Leserin wieder besuchen. Verlinken tu ich dich auch, damit ich nichts mehr verpasse! Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

Gabriela hat gesagt…

Danke euch!

Svanvithe hat gesagt…

Na, da ist sie doch schon: Ich will diese wollen, wenn kein anderer mag.

Fröhliche Grüße

Anke

Gabriela hat gesagt…

Hallo Anke, die Flocke ist für Dich reserviert. Danke , das Du Dich eingetragen hast. Du darfst Dir noch eine zweite Flocke aussuchen. LG Gabriela

Svanvithe hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gabriela, Nummer zwei habe ich auch schon gefunden...es ist die 18.

Beste Grüße

Anke