Sonntag, 8. Dezember 2013

Nana und Schnickschnack

Susi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Häkelanleitung für die Nana gibt. Cool!
Habe ich natürlich sofort runtergeladen. Jetzt brauche ich nur noch Zeit. Ich denke, so nächstes Jahr irgendwann werde ich mir diese Zeit nehmen. Im Moment habe ich noch andere Projekte.

Susi hat schon eine Nana gehäkelt und auch die Anleitung findet ihr auf ihrem buentchen.blogspot.ch

Schnickschnack.... ja! Ich liebe Schnickschnack. Das Meiste sind Geschenke.
ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviel aufstelle und aufhänge :)
Hier ein kleiner Einblick:






 

Kommentare:

wurkseln im blog hat gesagt…

Danke für den Tip mit der Nana, die Anleitung habe ich mir gleich mal dort runtergeladen. Sieht toll aus, jetzt brauch ich nur noch Wolle

Eleanor Abernathy hat gesagt…

AAAAHHHHH :) Die goldene Glückskatze hab ich auch :-D