Sonntag, 8. Dezember 2013

Papiertaschen für Weihnachten

Auch dieses Jahr schenke ich in Papiertaschen, die ich aufmotze. Letztes Jahr habe ich die Taschen mit Farbe bemalt. Dieses Jahr kommt Making Tape zum Zug.
Der Stamm des Baumes ist mit Filzstift gezeichnet. Die Sterne sind einfache Aufkleber.

Aus Weihnachtskartenprospekten habe ich die Bilder ausgeschnitten und mit Masking Tape befestigt. Die Sterne sind aus einem Hochglanzprospekt eines Warenhauses ausgeschnitten.

Ich finde, die Stempel- Engel passen gut zum Muster.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Gabriela,
Deine Ideen sind toll!

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Sonja hat gesagt…

Super Idee die Papiertüten auzupimpen.
Ist einfach zu machen aber hat eine tolle Wirkung

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabriela,

herzlichen Dank für deine
wunderschönen Deckchen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe
Elisabeth