Mittwoch, 4. Dezember 2013

Zum ersten Mal...

...wurde mein name aus einem Lostopf gezogen. Juhuii, ich bin nun stolte Besitzerin von wunderschönen Perlensterne. Gewonnen habe ich bei kreativhaexli.
Heute waren sie schon im Briefkasten.
Für einen Platz musste ich nicht suchen. Sie kamen per sofort zu meinen Flockenelfen auf meinem Jahreszeitentablar. Hier passen sie wunderbar.

 Nochmals ein grosses Dankeschön!

Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Hallo Gabriela!
Soo ein schönes zu Hause haben diese Perlensterne bekommen... Da freue mich mich doppelt mit Dir!
Sehr gern geschehen-alles, alles Liebe
Kreativhäxli

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

LG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Die sind aber hübsch, liebe Gabriela. Meine Gratulation zu diesem Gewinn.

Allerbeste Grüße

Anke

Gartendrossel hat gesagt…

....dann magst Du ja auch *SchnickSchnack* *smile*
Liebe Gabriela, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Perlensternchen, sie sind mit viel Liebe gezaubert und ich freue mich mit Dir.

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
von Traudi Gartendrossel