Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Zürich

Heute habe ich mir fast den ganzen Tag frei genommen und bin mit dem Zug nach Zürich gefahren.
Der Weihnachtsmarkt befindet sich auf dem Hauptbahnhof.



Für mich ist der Swarovski- Baum das absolute Highlight.


 
Auch einige ausgestellte Figuren habens mir angetan.




Den Ausflug habe ich sehr genossen. Es war doppelt schön, weil ich mich mit meinem Mami auf dem Bahnhof getroffen habe. Zu zweit sind wir durch die Geschäfte und Häuschen flaniert. Traumhaft.

Ausnahmsweise habe ich auch mein Auto nirgends parkiert und so musste ich DA! hinauf:
Sehr ihr links neben dem Schopf die Bäume?
Hier von nah:
Der Marsch war ein wenig anstrengend, aber megaschön.
Der "Goschtelihogger" hat es nämlich in sich.


Kommentare:

Samos hat gesagt…

Da freue ich mich doch, dass ich am Freitag nach Zürich muss! Den Markt werde ich auf jeden Fall besuchen!
Schöne Adventszeit und liebe Grüsse Sandra

Thuri Jons hat gesagt…

wow sieht schön aus in Zürich :) LG und ich habe dir schon eine mail geschickt ;)
Thuri