Donnerstag, 9. Januar 2014

Husch! Der Tag war vorbei...

... und ich hab das versprochene Bilderrahmen- Foto bei Tageslicht nicht gemacht. Morgen!
Gestern habe ich noch mit meinem neuen Stanzer "Briefmarken" ausgestanzt. Im Moment weiss ich noch nicht, für was ich die netten Bildchen gebrauchen soll. Gerne nehme ich Ideen entgegen!
Die meisten Bildchen sind aus einem Katalog für Glückwunschkarten.

Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela! So eine Stanze fehlt mir noch.. Die Markenbildchen würden sich doch anbieten um Geburtstagkarten zu gestalten oder den Umschlag einer lieben Geburtstagskarte zu verzieren..
Ganz lieben Dank für die Briefmarken-ich freue mich auf eine ruhige Minute zum "schnöigä"...
Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ja, so ein Stanzer finde ich super, zum Stanzen gibt es ja jede Menge und das gibt doch vielem eine persönliche Note!
Herzliche Grüsse
Ursula