Dienstag, 14. Januar 2014

Zitat von Buddah

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. 
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Mein Tun in diesen Tagen: Büroarbeiten, Klipp und Klar- Kurse organisieren, Lernstunden geben,
Arbeitsblätter zeichnen und kreieren, natürlich für das Wohl meiner Familie sorgen, mich ab zu verwöhnen und in Bastelhefte schwelgen.
Schon bald fahre ich in die Ferien und bis dahin gibt es noch einiges zu TUN.

1 Kommentar:

frau hohmann hat gesagt…

Hallo Gabriela,

oje, weisst Du wie "Meintun" gerade aussieht?
Ich helfe Sohnemann und seiner Freundin beim Finden einer Lehrstelle und da gehen STUNDEN für Bewerbungen drauf - ich hoffe ja nicht, dass sich das auf MEINTUN in Zukunft überträgt :-)
Einen schönen Tag wünsche ich,

LG
frauhohmann