Samstag, 22. Februar 2014

Ich sehe Luft

Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich habe viiiiiel Arbeit erledigen können.
So langsam sehe ich wieder kreative Zeiten auf mich zukommen.
Am Donnerstag hatte ich in der Stadt einen Termin und zwar in einem Stadtteil, den ich seit über 20 Jahren wo ich in Bern wohne, noch nie zu Fuss gegangen bin.
Das Wetter war super und ich habe den Spaziergang sehr genossen.


Blick auf die Stadt

 Der Vorfrühling lässt Grüssen. Hoffe, dass Herr Winter nicht doch noch vorbei kommt und uns mit einer Schneedecke beglückt.

Plötzlich sehe ich überall Explosionsboxen. Die gefallen mir so gut und ich konnte es nicht lassen. Eine Google- Suche beschert einem eine Unmenge an Bildern und ich habe gestern einen Prototypen angefertigt. Vielleicht organisiere ich wieder einmal einen Bastelabend. Es wäre sicher schön, weitere Ideen mit anderen Leuten umzusetzen und die Ergebnisse zu bestaunen.

Auch ein Prototyp soll ein bisschen dekoriert sein. Mit Masking Tape beklebt und schon wirkts.
 Farbiges Innenleben mit unzähligen Dekomöglichkeiten
 Platz für Kärtchen mit Botschaften, Gutscheinen, Bilder,...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!




Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabriela,
bei diesem herrlich blauen Himmel soll der Winter bleiben wo er ist und ja nicht daran denken, wiederzukommen...
Deine Box gefällt mir sehr und sie hat Platz für viele Dinge.

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Ursula Gosteli hat gesagt…

Für so einen Bastelabend melde ich mich gleich an. Ist einfach eine tolle Sache, so eine Box.
Herzliche Grüsse
Ursula