Sonntag, 27. April 2014

Aufklärung...

...des Rätselgegenstandes von gestern. Wer die Kommentare gelesen hat, wusste schon ein paar Minuten nach meinem Blogeintrag Bescheid. Christa hatte die Lösung sofort auf Lager.
Fehlt noch der Fotobeweis: Ein Pfeiffenstopper habe ich rechts hingelegt. Dieser ist natürlich intakt.
Habt ihr meinen Eintrag vom Apfelkuchen mit der Marshmallowcreme gesehen? hier gehts lang
heute habe ich wieder einen Apfelkuchen gemacht. Da ich keine solche Creme hatte, habe ich einfach Marshmallows zerkleinert und für die letzten 10 Minuten auf dem halben Kuchen verteilt.

Die erste Reaktion bei Sichtung des Kuchens war nicht erfreulich. Konnte ich ja verstehen.
Zum Essen ist er um einiges besser, war aber nicht gleichermassen der Renner wie mit der Creme.
Beim nächsten Apfelkuchen werde ich nochmals zerkleinerte Marshmallows nehmen, aber ohne grün. Das Auge isst mit und dieses grün ist halt einfach widerlich zum ansehen. Nach was es gemäss Thomas aussieht, schreib ich jetzt nicht. Nur : eklig!  :) 



Keine Kommentare: